Verein der Freunde, Förderer und Ehemaligen des Norbertusgymnasiums in Magdeburg

16. Magdeburg Marathon

Sunday, 20. October 2019

Tolles Wetter und sehr gute Ergebnisse: Läuferinnen und Läufer des Norbertusgymnasiums starten beim 16. Magdeburger Marathon
Der 20. Oktober war in diesem Jahr der Tag, an dem sich wieder Tausende von Läuferinnen und Läufern über Brücken und Straßen Magdeburgs bewegten. Die Sonne schien, die Temperaturen waren knapp im zweistelligen Bereich: fast perfektes Laufwetter. Das machten sich auch einige Schülerinnen und Schüler des Norbertusgymnasiums zunutze, die sich auf die Strecken des Mini-Marathons, die zehn Kilometer und den Halbmarathon machten. Ergebnisse sind auf der Website zu finden.

Der Förderverein übernimmt die Hälfte der Startgebühren- also merk euch das für das kommende Jahr.
In diesem Sinne ein Sport Frei an alle. Wir freuen uns auch über viele Fotos von euch, die wir gern veröffentlichen.

Aktuelles

User login