Donnerstag, 29. September 2016

Liebe Schülerinnen, Schüler, Eltern, Großeltern, Lehrerinnen, Lehrer, Ehemalige und Freunde des Norbertusgymnasiums!

Beim Jugend Engagementpreis freistil-lsa haben wir vor einem Vierteljahr den Publikumspreis gewonnen. Nun sind wir mit unserem Projekt für den Deutschen Engagementpreis nominiert.
Wir möchten gern den Deutschen Engagement Publikumspreis für unser SHS - Projekt gewinnen.
Er ist mit 10.000 Euro dotiert BITTE HELFT MIT !!!

Es geht ganz einfach:
www.deutscher-engagementpreis.de/Publikumspreis eingeben!

Wie kommt ihr zu unserm Projket?

Auf Sachsen - Anhalt klicken (Karte oder ST) und nach unten zu SHS scrollen, oder auf S klicken und nach unten zu SHS scrollen.

Wenn man auf Abstimmen klickt, dann kann man unter der Angabe der Mail-Adresse (wird vertraulich behandelt ) für uns abstimmen.

Hat man mehrere Mail-Adressen, dann kann man mehrfach abstimmen.
Vergesst nicht, mit dem Link in eurer Mail eure Stimme zu bestätigen.
DANKE für eure Mithilfe

Bitte sendet es an alle weiter, von denen ihr glaubt, dass sie auch für uns 2 Minuten Zeit haben und abstimmen würden.

Viele liebe Grüße Euer SHS -Team

Anja Grimmer, Michaela Fiedler, Anja John, Sarah Paul, Anton Schindeln, Henriette Wilhayn, Laura Betschka und Josephine John