Freitag, 22. Mai 2026
Liebe Mitglieder, am 2.6.2026 soll ab 19 Uhr eine Vorstandssitzung im Norbertusgymnasium stattfinden, die ca. 1 Stunde dauern wird. Wer sich für die Arbeit des Vereins interessiert, vielleicht sogar gerne mitmachen würde, ist herzlich eingeladen, uns und unsere Arbeit kennenzulernen. Wenn Sie teilnehmen möchten, dann schreiben Sie mir bitte eine Email an die Adresse
vorsitzender@foerderverein-norbertus.de
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Herzliche Grüße
Prof. Dr. Roland Kirstein
